Semiremorcă transport agabaritic Faymonville MAX MAX210 nouă





























Dacă ați decis achiziționarea echipamentului la un preț mic, trebuie să fiți sigur că persoana cu care comunicați este un vânzător real. Aflați toate informațiile disponibile cu privire la proprietarul echipamentului. O metodă de înșelăciune este aceea de a se prezenta ca o societate existentă în mod real. În caz de îndoială, vă rugăm să luați legătura cu noi prin formularul de feedback, pentru alte controale.
Înainte de a decide o achiziție, examinați cu atenție diferite oferte de vânzare pentru a cunoaște costul mediu al modelului ales. Dacă prețul din oferta care vă place este mult mai mic față de alte oferte asemănătoare, gândiți-vă bine. O diferență de preț importantă poate indica defecte ascunse sau o tentativă a vânzătorului de a comite o înșelăciune.
Nu cumpărați produse care au prețuri mult diferite față de prețul mediu al altor produse asemănătoare
Nu dați acordul la plata unor cauțiuni suspecte sau plăți anticipate ale mărfurilor. În caz de îndoieli, clarificați amănuntele, solicitați mai multe fotografii și documente privind mașina, verificați autenticitatea documentelor, puneți întrebări.
Cel mai răspândit tip de înșelăciune. Vânzătorii necinstiți pot cere o anumită sumă din avans, pentru ”rezervarea” dreptului de achiziționare a mijlocului. În acest mod ei strâng o mare sumă de bani, după care dispar, fără a putea fi contactați.
- Transferul plății anticipate pe card
- Nu efectuați plata anticipată fără semnarea documentelor care să ateste procesul de transfer de bani, dacă în timpul tratativei vânzătorul are îndoieli.
- Transfer în contul ”curatorului”
- O astfel de solicitare trebuie să vă alarmeze, foarte probabil comunicați cu o persoană care urmărește să vă înșele.
- Transferul în contul societății cu un nume asemănător
- Atenție, persoanele rău intenționate se pot ascunde în spatele unor societăți renumite, aducând mici modificări numelui societății. Nu efectuați transfer de bani dacă numele societății este dubios.
- Înlocuirea propriilor date în factura societății reale
- Înainte de efectua transferul de bani, vă rugăm să verificați corectitudinea datelor bancare și dacă acestea aparțin societății indicate.
Contactează vânzătorul














Ladefläche
in doppelt ausziehbarer Ausführung mit pneumatisch betätigter Verriegelung
2 Paar Verzurrringe liegend (LC 5 000 daN)
1 Paar Verrzurrringe liegend (LC 10 000 daN)
7 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 5 000 daN)
3 Paar Verzurrringe nach außen klappbar (LC 10 000 daN)
Ausschnitte im Außenrahmen der Ladefläche zum Einhängen von Spannbändern (LC 2 000 daN)
Sattelstützen
JOST Sattelstützen (mechanisch) mit 2-Ganggetriebe für ca. 24 t Hublast (ca. 50 t Prüflast)
Bereifung
235/75 R 17.5 3PMSF
Achsen
BPW-Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt
Luftfederung mit Hebe- und Senkventil
Bremsanlage
gemäß den EU-Vorschriften mit EBS-E (2S2M) ohne Verbindungsleitungen zur Sattelzugmaschine
Stahlkonstruktion
aus hochfesten Feinkornstählen. Stahlqualitäten
S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa)
S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa)
Lackierung
Erstklassiger und langlebiger Korrosionsschutz des standardmäßig kugelgestrahlten Schweißrahmens garantiert durch eine 2 Komponenten (2K) Zinkstaubgrundierung
Eine hochwertigen 2 Komponenten (2K) Decklackierung einfarbig in RAL 3002 karminrot
Heckteil metallisiert und in in RAL 9010 (Reinweiss) lackiert. Felgen in silber. Keine Metalliclackierung möglich
Incl. Zubehör
Nachlenkung von vorn und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar
mit Einspurkontrolle der Achsen (ohne Installation in der SZM)
Elektro-Hydraulikaggregat. (± 45kg)
4 Stück Hemmschuhe mit Halter an der Stirnwand. (± 5kg)
2 Zoll Königszapfen
An der verzinkten Anschlussleiste vorne gelb-rote Luftkupplungen
Gelbes Reflektorband gemäß den EU-Vorschriften seitlich
am Auszug und hinten am Auflieger
Europäische Reflektorschilder (Rot-Gelb) am Heck des Aufliegers
Ein Schmutzfänger am Heck des Aufliegers
Handbuch und Beschreibung auf USB Stick
Ladefläche mit starkem Hartholzboden
10 Paar Rungentaschen für Steckrungen 100 x 50 mm im Aussenrahmen der Ladefläche. (± 30kg)
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Verzinkte Stützen unter der Abschrägung der Ladefläche
Eine Halterung für eine Rundumleuchte am Heck des Aufliegers
Einhängeleiste für ALU-Anlegerampen am Heck des Fahrzeugs
Geschwindigkeitsaufkleber 80 km/h hinten und beidseitig
Lastmanometer zur Ermittlung der Achslasten inklusive Lastdiagramm
Eine verzinkte Stahlstirnwand (EN12642-XL)
ca. 1.600 mm hoch (± 35kg)
Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen BEKAMAX (Pico) mit Normalfett NLGI-2 und abnehmbarem Schutz um die Pumpe (± 26kg)
Spiralkabel zur Versorgung des Elektro-Hydraulikaggregates und/oder der elektrischen Seilwinde (ca. 35 mm²
ca. 3,5 m lang
max. 250A) zwischen Auflieger und SZM mit Steckverbindung (NATO-NATO)
Auf dem Zentralträger eine einlackierte Sandschicht als Abrutschsicherung
6 Paar WADER Containertaschen in der Ladefläche
für 1 x 20' Container
2 x 20' Container oder 1 x 40' Container
im Auszug wird eine zusätzliche Verriegelungsstelle vorgesehen für einen 45' Container (± 90kg)
5 Paar Rungentaschenleisten quer in der Ladefläche montiert
für Steckrungen 100 x 50 mm (± 165kg)
Ablage für max. 9 Paar Steckrungen ca. 100x50 mm
innen an der Stirnwand (± 34kg)
Ein Werkzeugkasten INOX
ca. 1.500x390x810 mm unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links und rechts (± 84kg)
Vier um ca. 400 mm ausziehbare Warntafeln
ca. 423 x 423 mm
mit einer LED-Positionsleuchte (± 25kg)
2 Paar Ferry-Ringe unter dem Schwanenhals und 2 Paar hinten (± 16kg)
Ein akustisches Warnsignal beim Rückwärtsfahren
HRM Metallisierung (High Resistance Metallisation)